Über uns 2018-08-12T13:02:37+00:00

Kleiner Prinz

Alles begann im Jahre 2007 mit einer Flasche Schnaps als Geburtstagsgeschenk – es war Liebe auf den ersten Schluck! Diese Flasche war ein Obstbrand der Brennerei Thomas Prinz aus Hörbranz in Vorarlberg, einem Familienbetrieb in der 4. Generation, der sich auf holzfassgelagerte Edelbrände spezialisiert hat und auch für seine Vielfalt an anderen Spirituosen beliebt ist.

Durch die kontinulierlich wachsende Nachfrage weit über unseren Freundes- und Bekanntenkreis hinaus, haben wir kurzerhand beschlossen, unser Ladenlokal zu eröffnen und somit die Vermarktung aufzukeimen.

Am 23. Oktober 2010 eröffneten wir schließlich das damals 9m² große Geschäft mit dem passenden Namen „Kleiner Prinz“ im eigenen Haus. Bereits wenige Jahre später war der Bedarf an Ladenfläche nicht mehr zu decken, also bauten wir das Geschäft auf rund 30m² Verkaufsfläche aus und eröffneten es am 15. November 2014 wieder.

Der „Kleine Prinz“ erfreut sich heute, Kunden aus Mainz, Wiesbaden, Mannheim, Bad Kreuznach sowie aus Simmern im Hunsrück als Stammgäste zählen zu dürfen.